TSU e.V.
Willkommen ! > Über uns
Menü
Letzte Änderung:
August 13. 2009 21:33:30
en fr

Über uns

Die Togolesische Studierenden Union wurde am 22 April 2005 mit dem Hauptziel gegründet, Freundschaft und Solidarität zwischen aller in Deutschland ansässigen togoischen Studierenden zu fördern. Neben "klassischen" Aufgaben wie etwa, die Organisation und Durchführung von Austauschprogrammen oder Informationsveranstaltungen rund ums Studium, steht der Verein als Schnittstelle zwischen Studierenden und Behörden, sowohl in Deutschland als auch in Togo.

Zu Vorsitzenden wurden in der Hauptversammlung von November 2007 in Kassel Frantz Ekue Tomety und Joseph Mawussi Banissan gewählt.

Zu den Gründungmitgliedern gehören außer zahlreichen togolesischen Studierenden, auch ehemalige Studierende aus Togo und deutsche Freunden.

Nach der Gründung wird es nun Aufgabe sein, andere togolesischen Studierenden aber auch ehemalige Studierenden und Interessenten für diese Initiative zu gewinnen.

Weitere Informationen finden Sie in der Satzung der TSU.

 

 

Powered by CMSimple | Designed by NMuD & customized by Nilto